Aquarium mit ungewöhnlichem Maß

 

Das Aquarium ist Teil eines Konzeptes zur Wohnraumgestaltung. Ein Vorraum soll so aufgewertet und in den Wohnbereich integriert werden! Das gesamte Wohnkonzept wurde von einer Innenarchitektin nach  Feng Shui Richtlinien konzipiert. So wurden dann auch Maß und Ausführung von Aquarium und Unterschrank entsprechend vorgegeben, so dass ein stimmiges Gesamtbild entstand.

Planung, Aufstellung und Einrichtung

Aquarium (174*60*65 (Höhe) cm als Poolaquarium mit Filterschacht. Abdeckung: Giesemann, Sonderlackierung. Unterschrank: Schreineranfertigung im Stil der bereits vorhandenen Möble. Vorgaben bezüglich Statik und notwendigem Platz für Technik von uns. Einrichtungsmodell und Bepflanzungsplan

Technik

Aquarium mit Schwarzglas Rückwand und Schwarzglas Filterschacht mittig. Filteraquarium im Keller (200 Liter), GHL Computer zur Regelung von CO2, Temperatur und Licht sowie zur Füllstandskontrolle und automatischer Düngerdosierung und Wasserwechsel. Umwälzpumpe (9000 l/h): Beleuchtung: 2* GHL Mitras lightbar II (LED)

Aufstellung

2017

Date

16. Oktober 2017

Kategorie

Privat Aquarium, Serviceaquarien, Sonderanfertigungen

Schlagworte
Bepflanzungsplan, farbige Rückwand, Layout Modell, LED, Sonderanfertigung, Südamerika Aquarium, Verborgene Technik