Archive

Wandaquarium

 

Für jeden, der behauptet dass er keinen Platz für ein Aquarium hat, hier die Lösung: Hängen Sie das Aquarium an die Wand!

Eine weitere Besonderheit des  Aquariumove der Firma REBIE sind die wechselbaren Dekore. Je nach Einrichtung und Geschmack können die Folien getauscht werden.

Würfelaquarium

 

Der Scubacube 270 von Eheim wurde 2008 als Schauaquarium angeschafft. Mit seiner Schrankhöhe von 90 cm und seiner geradlinigen Bauweise hat der Unterschrank ein außergewöhnliches Design. Der Glas Würfel mit 65 cm Kantenlänge ist auch ungewöhnlich und fordert einen bei der Einrichtung schon etwas heraus!

 

Schrankaquarium „China“

 

Mein erstes „Design“ Aquarium! Künftigen Kunden sollte gezeigt werden, dass ein Aquarium nicht immer nur auf einem Schrank stehen muss ….! Gleichzeitig sollte nur das Aquarium wirken, die Technik also vollkommen verborgen sein. Weil ich praktisch denke, war auch viel Stauraum rund um das Aquarium herum kein Nachteil…